Dachterrasse in Regensburg
2003 in Regensburg

Seit 2003

Nach einer sehr aufregenden und erfolgreichen Studienzeit, die mich über Freising, Graz, Berlin nach München an die Akademie der Bildenden Künste geführt hatte, landete ich zum Jahrtausendwechsel schließlich in Regensburg. Hier konnte ich in einer Internet-Agentur Erfahrungen im klassischen Berufsleben machen: Akquise, Umgang mit Auftraggebern, Projektmanagement etc.

2003 war die Zeit reif, ich gründete in Regensburg mein eigenes Büro – mit einem PowerBook G4, einem Schreibtisch und einer Topfpflanze. War ne schöne Zeit, damals.

Jetzt sind bereits über 20 Jahre vergangen. Viele Erfahrungen – gute wie schlechte – haben mich weiter gebracht. Entwurfs- und Projektarbeit konnten verbessert und verfeinert werden. Und das wichtigste: viele nette Menschen habe ich kennen gelernt. Vielen Dank euch allen.

Auf die nächsten 20 Jahre.